Meister in der Kreisliga 2009

 

1. Herrenmannschaft des MTV Gyhum ist Meister in der Kreisliga

Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft des MTV Gyhum kann sich über eine souveräne Saison freuen und krönt diese mit dem Meistertitel in der Kreisliga. Zur Winterpause holte sie noch die Vizemeisterschaft. Jedoch lief es zur Rückrunde besser und man verlor kein einziges Spiel mehr, lediglich zwei Unentschieden ließ die Mannschaft zu. Der MTV Gyhum verwies den Tus Hipstedt und der SV Eintr. Hepstedt-Breddorf auf die Plätze zwei und drei. Nun steht der Aufstieg in die 2. Bezirksklasse an, aus der die Mannschaft letzte Saison abgestiegen war. Für die gesamte Mannschaft ist dies eine Herausforderung, der positiv entgegengeblickt wird. Das gesetzte Ziel für die nächste Saison ist der Klassenerhalt.

Die Meistermannschaft: v.l.n.r.: Björn Brockmann, Helmut Felsch, Carsten Voigt, Thomas Franke, Rolf Krischker und Heiko Meyer

Print Friendly, PDF & Email