Großartige Spiele von allen Beteiligten bei den Vereinsmeisterschaften im Doppel.
Am 2. April haben sich 16 Spieler zum Kräftemessen an der Tischtennisplatte in der Gyhumer Turnhalle getroffen. Um eine Chancengleichheit zu gewährleisten, wurden die Doppelpartner zugelost.

Nach der Gruppenphase kam es zum Finale zwischen Peter Runnebaum mit Eddy Bloch und Olli Schnell mit Philipp Gebers.

Hier konnten zahlreiche atemberaubende Ballwechsel beobachtet werden.

Am Ende setzten sich Peter und Eddy verdient mit 3:1 Sätzen durch.

Besonderer Dank geht an Ludwig von Hammerstein, er ist kurzfristig eingesprungen und stand somit als 16 er Mann zur Verfügung.

Ludwig hat sich sehr positiv entwickelt und spielt demnächst vielleicht sogar schon bei den Herren mit. „Schauen wir mal“

Dank geht auch an Heiko Meyer und Team, auch diese Mal war alles wieder perfekt organisiert.

Folgende Spieler waren dabei:

Hintere Reihe v.l.n.r.:
Kai Hofmann, Ludwig von Hammerstein, Helmut Felsch, Thomas Franke, Rüdiger Fitschen, Carsten Voigt, Herbert Hastedt und Björn Brockmann

Vordere Reihe v.l.n.r.:
Heiko Meyer, Peter Runnebaum, Eddy Bloch, Philipp Gebers, Oliver Schnell, Gerdi Bloch, Rolf Krischker und Jens Müller

Bericht: Jens Müller – Pressewart