29.10.2017

Wie in den vergangenen Jahren wurde unter den Lauftreffgruppen Taaken, Hepstedt, Nartum, Tarmstedt, Selsingen, Kirchtimke, Kalbe, Ostereistedt, Wilstedt und Gyhum ein Plan für die Winterlaufserie 2017/2018 abgestimmt. Den Anfang machte der MTV Gyhum am Sonntag, den 29.10.2017 bei durchwachsenem Wetter. Umso mehr freute es die Verantwortlichen, dass 35 Läufer den Termin angenommen haben, sodass der Start um 9:30Uhr vollzogen werden konnte.

Für die Läufer und Läuferinnen war die Strecke, wahlweise 5km, 7,5km oder 10km eine echte Herausforderung. Das lag nicht unbedingt an den Wegeverhältnissen, sondern an den klimatischen Bedingungen. Sturm, Regen und ein kleiner Hagelschauer verlangten den Beteiligten so einiges ab.
Am Ziel angekommen stand doch die Freude in den Gesichtern geschrieben. Wie üblich fanden sich im Anschluss alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Frühstück in der Turnhalle Gyhum zusammen, welches fantastisch vorbereitet war.

In diesem Sinne findet der nächste Treff der Winterlaufserie am Sonntag, den 12. November 2017 in Taaken statt. Start ist wie immer 9:30Uhr.

Wir sehen uns… 😉


 

Print Friendly, PDF & Email