19. und 20.01.2018

Wenn beim Tischtennis der Schüler den Lehrer mit sportlichen Leistungen schlägt, hat der Lehrer sein Ziel erreicht. Daher großes Lob an Heiko & Björn.

Am 19. und 20. Januar fanden die Vereinsmeisterschaften der Jugend und der Erwachsenen statt. ( Abteilung- Tischtennis )
Alle Teilnehmer haben ihr BESTES gegeben. Es gab hochklassige und spannende Spiele zu sehen.
Ein großes Kompliment geht an Heiko Meyer und sein Team für eine super Organisation.

Bei den Schülern C setzte sich Finn Dahle aus Wehldorf durch. Bei den Schülern A war es Bastian Vogt ebenfalls aus Wehldorf. Die Kinder haben alle viel Ehrgeiz entwickelt und tollen Sport abgeliefert.

Bei den Erwachsenen die sich am 20. Januar zum KRÄFTEMESSEN getroffen haben ging es nicht nur darum Vereinsmeister zu werden. Nein, auch hier standen sportliche Betätigung und ein gemütliches Beisammensein im Vordergrund.
Die Tischtennisabteilung ist nach wie vor ein Aushängeschild beim MTV.
So ließ es sich Dirk Dahle, der 1. Vorsitzende beim MTV, auch nicht nehmen allen Beteiligten viel Erfolg zu wünschen.
Peter Hils setzte sich in einem spannenden Endspiel mit 3:2 gegen Björn Brockmann durch.
Dritter wurde Heiko Meyer aus Gyhum.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und an ALLE Teilnehmer.

Print Friendly, PDF & Email