03.05.2019

Die Jugendabteilung des MTV Gyhum Tischtennis freut sich über ein weiteres Engagement ihres Sponsors der Firma Schnackenberg Baugesellschaft mbH.

Rolf Krischker übergab den Jugendlichen einen neuen Satz Trikots, damit auch der Nachwuchs der erfolgreichen Tischtennissparte, einheitlich am Trainings- und Punktspielbetrieb teilnehmen kann.

Wer auch mal Lust hat, die offiziell schnellste Rückschlagsportart der Welt auszuprobieren, darf gerne jeden Freitag zwischen 18:00 – 19:00 Uhr in die Sporthalle Gyhum kommen.

Das eine oder andere Trikot sei noch übrig, so die Übungsleiter Heiko Meyer und Peter Hils, die sich immer über neue Teilnehmer freuen.

Pressebericht: Peter Hils / Björn Brockmann


Rolf Krischker, Inhaber der Firma Schnackenberg Baugesellschaft mbH übergab den Jugendlichen einen neuen Satz Trikots.

Print Friendly, PDF & Email