29.10.2020

Mitteilung durch die Samtgemeinde Zeven!

Hallo Sportfreunde des MTV Gyhum,

Zitat:

„die Corona-bedingten Einschränkungen werden durch eine Neufassung der Niedersächsischen Corona-Verordnung, des Beschlusses der Bundeskanzlerin und der Regierungscheffinnen und -chefs der Länder, sowie aufgrund der Überschreitung der 7-Tage-Inzidenz von 35 infizierten Personen auf 100.000 Einwohner auf dem Gebiet des Landkreises Rotenburg (Wümme) durch eine Allgemeinverfügung der Kreisverwaltung verschärft.

 

In Anlehnung hieran hat die Verwaltungsleitung der Gemeinde Gyhum entschieden, dass die Turnhalle in Gyhum ab sofort für den Trainingsbetrieb gesperrt wird. Diese Sperrung ist zunächst bis einschließlich 31.12.2020 befristet.

 

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme. Bei Änderungen der Gegebenheiten werde ich umgehend darüber informieren.“

Fachbereich 3 – Jugend und Kita
Samtgemeinde Zeven

Print Friendly, PDF & Email