…schon Vorsätze für das neue Jahr? – Wie wäre es mit Jumping Fitness?

Hallo Sportfreunde,

für alle fitnessbegeisterten Sportler planen wir beim MTV Gyhum ein Fitness-Programm inclusive der Trendsportart „Jumping Fitness“ für Jugendliche & Erwachsene anzubieten. So ist der erste Schritt ist erfolgt.

Am Freitag, 20.12.2019 wurden 10 Trampoline in unserer Turnhalle angeliefert. Die Kinder der Tischtennis-Abteilung hatten begeistert das große Glück, deren Funktion in allen Facetten zu prüfen. Nun liegt es an uns….. Let’s go…

Wir freuen uns, mit Frauke Fitschen als Leiterin der Fitness-Abteilung nach den Sommerferien 2020 starten zu können. Anmeldungen zu dieser Sparte werden über das Konatktformular entgegengenommen.

Für alle Interessenten werden wir zwischenzeitlich ein Probetraining organisieren.


Am Freitag, 20.12.2019 wurden die 10 Trampoline in unserer Turnhalle angeliefert. Die Kinder der Tischtennis-Abteilung hatten begeistert das große Glück, deren Funktion in allen Facetten zu prüfen. Let’s go…


Was ist Jumping Fitness?
 
Auf einem kleinen sechseckigen Trampolin mit Haltegriff springt man zu schnellen mitreißenden Beats.

 
Ein super effektives Workout bei dem mehr als 400 Muskeln im Einsatz sind. Nur ca. 15 Minuten sind genauso effektiv wie eine halbe Stunde Jogging und dabei besonders gelenkschonend. Hierbei handelt es sich um ein effizientes Training zur Stärkung aller Körperpartien. Die dynamischen Übungen verbessern u.a. die Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.

 
 
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

 

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Telefon-Nummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte geben Sie den Code ein.

 

Print Friendly, PDF & Email