02.09.2022

  • Du kommst gestresst von der Arbeit und willst den Kopf frei machen, sodass Du nachts besser schlafen kannst?
  • Du hast durch die Corona Pandemie körperlich zugelegt und willst zu den alten Abmessungen zurückkehren?
  • Du möchtest die bestmögliche Entwicklung für deine Kinder fördern, sodass ihr Immunsystem gestärkt, sowie motorische und kognitive Fähigkeiten ausgebaut werden?

Es gibt zahlreiche Gründe…

Im Grunde ist jedem bewusst, dass regelmäßige Bewegung wichtig ist, sowohl für den Körper als auch für die Seele. Schau doch mal, welche Möglichkeiten sich in unserer Region bieten, um in einem Team zu einem ausgeglichenen sportlichen Menschen zu werden.

Am Sonntag, den 18. September 2022 stellen tolerante Sportler des MTV Gyhum ihren Sportverein vor. Schau vorbei und prüfe ob für Dich Spaß am Sport in einer unserer Sparten denkbar ist. Wir freuen uns auf deinen besuch. Damit alle etwas davon haben, bring doch gleich deine Familie mit.


Einladung zum Sporttag MTV Gyhum_2022

Einladung Sporttag MTV Gyhum


Print Friendly, PDF & Email