06.04.2023

Sehr gute Beteiligung bei den Tischtennis- Vereinsmeisterschaften im Doppel

Am 6.April war es wieder so weit. Die Tischtennis-Spieler trafen sich in Nartum um ihren Vereinsmeister im Doppel auszuspielen.

Vielen Dank an dieser Stelle an den TUS Nartum, die auch hierfür ihre Halle zur Verfügung stellten.

Ein „Spielmodus“ der sich bewährt hat, wurde auch dieses Jahr wieder genutzt. Vielen Dank an Oliver Schnell für seine Unterstützung dabei.

Spannende Spiele führten dann zum Endspiel. Dabei trafen Heiko Meyer mit Pascal Felsch auf Rolf Krischker mit Peter Runnebaum aufeinander.

v.l.n.r. Rolf Krischker, Peter Runnebaum, Heiko Meyer, Pascal Felsch

Dieses Spiel konnten Heiko und Pascal für sich entscheiden.

Es war wieder mal eine super Veranstaltung, großes Lob an Heiko Meyer für die perfekte Organisation.

Alle hatten viel Spaß!!!

Pressebericht: Jens Müller

Teilnehmer der Tischtennis Doppel Vereinsmeisterschaft