20.01.2024

Am 20.01.2024 trafen sich 13 Hochleistungssportler vom MTV Gyhum zur Vereinsmeisterschaft in Nartum.


Hintere Reihe: Edgar Bloch, Philipp Gebers, Oliver Schnell, Gerdi Bloch, Peter Runnebaum und Thomas Franke
Vordere Reihe: Florian Brüning, Rolf Krischker, Heiko Meyer, Pascal Felsch, Kai Hofmann, Jens Müller und Carsten Voigt.


Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an den TUS Nartum, für das zur Verfügung der Nartumer Turnhalle.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, nach vielen hochklassigen Partien standen die Platzierungen in den Gruppen fest. Jetzt wurden nochmal überkreuz die finalen Plätze ausgespielt. Anschließend kamen dann die Halbfinal- und die Endspiele.

Auch hier ging es mit viel Geschick und Engagement zur Sache. Das Endspiel konnte Pascal Felsch gegen Kai Hofmann überraschend deutlich mit 3:0 für sich entscheiden.

Pascal hat damit seinen ersten Titel als Vereinsmeister im Einzel gewonnen, herzlichen Glückwunsch.

TT-Vereinsmeisterschaften des MTV Gyhum, die Besten aus der Gruppe

Es wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein! Im Spiel um Platz 3 kam es ebenfalls zu einem nicht erwarteten aber verdienten 3:0 Erfolg von Heiko Meyer gegen Peter Runnebaum.

Kai Hofmann wurde somit auch bester Spieler der zweiten Herrenmannschaft. Bester Spieler der dritten Mannschaft wurde Jens Müller.


Danke an alle Beteiligten für die fairen Spiele, ein Lob und Dankeschön geht an die Organisatoren Heiko Meyer und Helmut Felsch und alle die geholfen haben. Danke auch an Helmut Brüning für die Sachspenden. (Honig geht immer)

Pressewart: Jens Müller