Zevener Zeitung

06.05.2017

Prüfer überreichen 22 Sportabzeichen beim MTV Gyhum für 2016

Auch in der neuen Saison wollen Aktive aus den Reihen des MTV Gyhum wieder ihre Leistung bringen.

Seit über 100 Jahren kann man in Deutschland das Sportabzeichen in verschiedenen Alters-und Leistungsklassen erlangen. Auch in den Dörfern Gyhum, Wehldorf und Bockel ist das möglich. Ausdauer, Kraft, Koordination und Schnelligkeit sind dafür wichtig. 22 Sportler aus den Reihen des MTV Gyhum haben das im vergangenen Jahr eindrucksvoll geschafft. Auch für dieses Jahr planen die Verantwortlichen beim MTV die Abnahme von sportlichen Höchstleistungen, um anschließend die Ehrenurkunden überreichen zu können.

Das engagierte  Abnahme-Team, geleitet von Beke Bätje und Dirk Dahle, freut sich nach Aussage der beiden Leiter jetzt schon auf eine große Teilnehmerzahl. Am 7. Mai wird mit dem Schwimmen in die neue Saison gestartet. Weitere Termin sind bereits verteilt worden, können aber selbstverständlich auf unserer Homepage nachgelesen werden. Wir stehen aber auch gerne für Auskünfte zur Verfügung, schreiben Bätje und Dahle in einer Pressemitteilung. (ZZ)


Artikel aus der Zevener Zeitung


Ehrung der Teilnehmer des MTV Gyhum am Sportabzeichen 2016

Print Friendly, PDF & Email