28.01.2024

Fünfte Jahreszeit für einen Tag in Gyhum

Am 28. Januar fand das traditionelle Kinderfasching des MTV Gyhum statt.

Der 1. Vorsitzende, Jürgen Bammann, bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern. Besonderer Dank ging an Franziska Schaller, die Räumlichkeiten vom Gemeindehaus waren perfekt für diese Veranstaltung geeignet.

DJ Kai Michaelis und seine Tochter Julie freuten sich auf Grund der großartigen Beteilung.

Fast 50 Kinder wurden bestens unterhalten, wie immer sehr professionell. Danke Kai und Julie.

Vielen Dank auch an Sabrina und Sandra, die Räume waren sehr schön geschmückt.

Die Spiele machten allen Kindern viel Spaß, die Stimmung war einfach klasse. Danke auch an Melli, Silke, und Beke.

Der Faschingsball darf im Kalender beim MTV nicht fehlen, wir sehen uns dann im nächsten Jahr.


Pressewart: Jens Müller